Adrian Kraft

Rechtsanwalt // Mitarbeiter

Adrian Kraft ist angestellter Rechtsanwalt der Kanzlei ASP Rechtsanwälte. Er wurde 1987 in Ingolstadt geboren und absolvierte dort auch sein Abitur.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolviert er an der Universität Regensburg. Während des sich anschließenden Referendariats beim Oberlandesgericht Nürnberg arbeitete er in der Wahlstation bei AUDI Brussels in Brüssel.

Seit 2018 ist Adrian Kraft als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete zunächst in einer renommierten Legal Tech Kanzlei. Im Juni 2019 wechselte er dann zu der Kanzlei ASP Rechtanwälte.

Schwerpunkte

Rechtsanwalt Kraft berät und vertritt Privatpersonen und Unternehmen in zivilrechtlichen sowie Arbeitnehmer und Arbeitgeber in arbeitsrechtlichen Fragen.

Arbeitsrecht, insbesondere

Kündigung l Zeugnis l Abmahnung l Aufhebungsvertrag l Arbeitsvertragsrecht l Überstundenabgeltung

Allgemeines Zivilrecht, insbesondere

Schadensrecht l Schmerzensgeld l Vertragsrecht inklusive Kauf- und Werkvertragsrecht

Mitgliedschaften
  • Rechtsanwaltskammer München
  • Deutscher Anwaltsverein
Kontakt

Adrian Kraft

089 / 921 310 040

info@asp-recht.de

Visitenkarte speichern

weitere Rechtsanwälte
Rechtsanwalt Dr. Tobias Platzen
Dr. Tobias Platzen

Rechtsanwalt // Partner

Fachanwalt für Versicherungs­recht
Fachanwalt für Bank- und Kapital­markt­recht

Rechtsanwalt Martin Soukup
Martin Soukup

Rechtsanwalt // Partner

Fachanwalt für Erbrecht
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Rechtsanwalt Hendrik Wilken
Hendrik Wilken

Rechtsanwalt // Mitarbeiter

Fachanwalt für Medizinrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Tobias Eulitz

Rechtsanwalt // freier Mitarbeiter

Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht

Rechtsanwältin Wetterer, Fachanwältin für Arbeitsrecht
Monika Wetterer

Rechtsanwältin // Mitarbeiterin

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Rechtsanwältin Alice Werner
Alice Werner

Rechtsanwältin // Mitarbeiterin